Mein Name ist Heike Waldvogel, ich bin 1965 in Frankfurt am Main geboren.

 

Schon seit 2006 befasse ich mich mit Massagen und Behandlungen, die den ganzheitlichen Aspekt und die Genesung meiner Patienten in den Vordergrund stellen.

 

Seit 2012 führe ich als niedergelassene Heilpraktikerin eine Naturheilpraxis, mit Schwerpunkt Schmerztherapie. 

Schmerzen am Bewegungsapparat behandele ich mit manuellen und naturheilkundlichen Verfahren.  



Schmerzen und Störungen der Organe können ihre Ursache in Stoffwechselproblemen haben. In diesen Fällen arbeite ich mit ausführlichen Darm- und Blutprofilen, die auch Aussagen auf eventuelle Allergien geben. 





Im Vordergrund steht für mich der Patient mit seinen Problemen, daher nehme ich mir ausführlich Zeit für eine Anamnese mit körperlicher Untersuchung und die erforderliche Betreuung, denn nur dadurch kann ein auf den Patienten speziell zugeschnittener Therapieplan erstellt werden.

 

Ich bin Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker